DIY: Halloween-Deko in 5 min

Hallo, heute habe ich ein ganz schnelles DIY für euch.

Da ja morgen Halloween ist und sich bei uns Besuch angekündigt hat, kann ich Halloween nicht ganz ohne Deko vorbei gehen lassen.

1-2014_5min_Halloween_Deko

Ich braucht dazu:

  • Gläser, z.B. von Essiggurkerl, etc.
  • Mullbinden oder Peha-Haft
  • Wackelaugen
  • Kerze
  • ev. Dekosand für besseren und erhöhten Stand eurer Kerze im Glas

Einfach das Glas mit der Mullbinde, oder in meinem Fall mit Peha-Haft umwickeln. Peha-Haft hat noch den Vorteil, dass die einzelnen Lagen aufeinander kleben bleiben und man somit die Mullbinde nicht mehr verkleben muss. Wackelaugen aufkleben, Kerze einsetzen und fertig!

Ich denke, die Wackelaugen könnte vielleicht nicht jeder zu Hause haben, aber dann könntet ihr ja mit einem Edding-Stift noch lustige Augen aufmalen.

Bis dann.

Schreibe einen Kommentar


*