Weihnachtsgeschenke verpacken

Hallo. Weihnachten steht vor der Tür und man möchte seine Geschenke möglichst hübsch verpacken.
image

Ich liebe ja Packpapier für Geschenke.  Und so habe ich wieder einiges überlegt, wie ich dieses Jahr wieder meine Geschenke verschönern kann.

image

Die Basis bietet braunes Packpapier. Darüber habe ich bei DM ein rotes Tischläuferband aus Papier gewickelt. Dann noch mit einem weißen Satinband und Paketschnur eine Schleife machen und fertig ist das hübsche Geschenk.

Als Anhänger habe ich dieses Jahr mit meiner Silhouette Portait die Anfangsbuchstaben aus rotem Tonpapier ausgeschnitten und mit der Paketschnur befestigt.

Dieses Prinzip habe ich auch so ähnlich bei einer Weinflasche gemacht, wie ihr auf dem ersten Foto erkennen könnt.

Solltet ihr keinen Papiertischläufer bekommen könntet ihr z.B. auch anders farbiges Geschenkspapier benutzen. Der Tischläufer hat aber den Vorteil das er schon die richtige Breite hat.

Ich wünsche euch alle schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.

Schreibe einen Kommentar


*